....;Abi 2010;....

Tadaaaaaa

So, ich hab mir gedacht da die Jahrgangshomepage dringend gebraucht wird, vor allem zur Vermittlung von allen wichtigen Nachrichten die die JG-Ausschüsse betreffen, nehm ich das ganze einfach mal selbst in die Hand.

Ja, es ist sehr einfach gehalten und ja, es ist ein Blog...aber dieses vorgekaute Layout bietet im Prinzip all das was wir brauchen. Ich seh das ganze erstmal als provisorische Notlösung, es werden auf jeden Fall bald ein Forum und eine Gallerie folgen wie ihr an der Linkleiste erkennen könnt. Ich hoffe ihr seid erstmal zufrieden mit meiner Arbeit, ich versuchs euch hier so schön zu machen wie möglich

Einen schönen Neustart in den Schulalltag!

Elias

4.11.07 17:17


Werbung


JG-Ausschuss-Treffen

Das nächste Teffen aller Jahrgangsausschüsse findet am Donnerstag, dem 8.11.2007 in der 7./8. h im AMG-Raum statt.

Besprochen wird vor allem das, was bei dem Treffen zwischen einigen Fetenausschussmitgliedern und Erwin Peters in den Ferien zu Stande kam. Also überwiegend Organisatorisches zu unserer ersten Jahrgangsfete.

Desweiteren wird der noch fehlende Kontrollausschuss aus den Mitgliedern aller übrigen Ausschüsse gewählt und ich werde euch ein wenig darüber informieren wozu dieser Ausschuss überhaupt da ist.

Ich hoff mal dass so ziemlich alle dabei sein werden

Bis dann,

Elias

5.11.07 14:16


Ergebnisse vom 8.11.07

Wie ihr ja alle wisst haben sich die JG-Ausschüsse, oder zumindest einige Mitglieder daraus, gestern versammelt um wichtige Entscheidungen zu unserer ersten JGF zu treffen. Dabei kam folgendes heraus:

1. Unsere erste JGF wird am 21.12.07 bei Hof Peters stattfinden.

2. Das JGF-Motto wird lauten: "Einmal werden wir noch wach, dann ist Kater angesacht!"

3. Unsere 1. JGF wird eine Privatparty, auf Wunsch von Erwin Peters, da die Kontrollen vom Jugendschutz immer strenger werden und er ansonsten Gefahr läuft seine Erlaubnis solche Feten bei sich stattfinden zu lassen zu verlieren. Dies hat für uns eigentlich nur eine einzige, etwas unangenehme, Konsequenz: Einlass wird in der Regel nur mit Flyer gewährt. Ich weiß, das klingt erstmal ziemlich blöd, aber eine bessere Lösung findet sich schwer und außerdem haben wir auch schon Pläne wie das alles dennoch reibungslos abläuft, also keine Angst!

Desweiteren wurde dann der Kontrollausschuss aus den übrigen Ausschüssen zusammengestellt, Mitglieder sind:

Patrick Löschen (11e)

Elias Constantin (11a)

Und eventuell Christin Noack (11c...hab sie noch nicht persönlich gefragt :D )

Ja das wärs dann auch schon....schönes Wochenende!

Elias

9.11.07 13:54


Neues zur HP

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt mal angefangen die HP ein wenig interessanter zu gestalten und hab schon mal ein paar Zitate eingetragen die ihr logischerweise links unter 'Zitate' finden könnt. Natürlich handelt es sich dabei ersteinmal nur um Zitate der 11a, aber Stefan Berssen aus der 11b hat sich dazu bereit erklärt im Laufe der Woche ein Forum zu erstellen und in dem können dann alle JG-Mitglieder ihre Zitate reinstellen die ich hier auf der Seite erscheinen sollen.

Desweitern soll das Forum dazu dienen dass jedes angemeldete Mitglied gleich zum Anfang ein Thema erstellt das den eigenen Steckbrief beinhaltet, so kann dieser von den anderen kommentiert werden.

Hier der Prototyp:

Name:

Spitzname:

Geburtsdatum:

Wohnort:

Klasse:

Im JG seit:

Hobbies:

Lieblingsessen:

Lieblingsmusik:

Lieblinsfilme:

Lieblingsbücher:

Vorbilder/Idole:

Berufsziele:

Besondere Erlebnisse:

Was ich immer mal loswerden wollte:

Joa, so hab ich mir das erstmal vorgestellt, ist natürlich noch ausbaufähig.

Außerdem werde ich sobald die Klassenfotos rauskommen so schnell wie möglich versuchen alle auf die Seite zu laden damit auch die Rubrik 'Klassen' endlich gefüllt ist...aber dazu mehr wenns soweit ist.

Okay, das wars dann von mir, ich würd mich über eure Meinungen dazu freuen.

Ciao,

Elias

 

12.11.07 17:32


Nachtrag

Unsere HP ist jetzt auch unter folgender Adresse zu erreichen:

http://www.abi-amg2010.de.vu/

An dieser Stelle vielen Dank an Stefan Berssen!

 

12.11.07 17:46


Forum ist da!

Der gute Stefan hat sein Versprechen eingelöst und uns ein super JG-Forum erstellt! Den Link dazu findet ihr links in der Linkleiste.

An dieser Stelle vielen Dank an Stefan, und alle anderen mögen sich bitte so schnell wie möglich im Forum registrieren und fleißig posten

Bis dann,

Elias

14.11.07 18:30


Nächstes JG-Ausschusstreffen

Das nächste JG-Ausschusstreffen wird am kommenden Donnerstag, dem 29.11.07, wie gewohnt in der 7-8 h im AMG-Raum stattfinden.

Besprochen bzw. organisiert werden sollte(n) vor allem die Flyer-Gestaltung und vllt auch schon die Einteilung des Thekendientes.

Ich kann diesmal nicht dabei sein, aber ich werde das wichtigste an einen geeigneten Sitzungsführer weiterleiten

Es ist wirklich wichtig dass diesmal so viele Mitglieder wie möglich kommen, sonst wird das alles nie was....ich weiß die Uhrzeit ist scheiße, aber anders geht es nicht....denkt an den Jahrgang!

Bis dann,

Elias

Edit: Ich bitte alle Klassensprecher darum diese Informationen in ihren Klassen bekannt zu machen.

26.11.07 14:18


Main

Startseite
Gästebuch

Kontakt
Forum
Archiv

Jahrgang

11. Klassen
Zitate
Veranstaltungen

Galerie





Wir habens geschafft!
( zumindest so gut wie...xD)
Hoffen wir nun das Beste!^^

__________________________________________________________________

Gratis bloggen bei
myblog.de