....;Abi 2010;....

JG-Ausschusstreffen Reloaded

Und schon wieder ein JG-Ausschusstreffen und zwar am Donnerstag, dem 6.12.2007 in der 7-8 h im AMG-Raum. Ich weiß das ist etwas kurzfristig, aber unsere JGF rückt näher Diesmal geht es u.a. um die Thekendiensteinteilung usw...bitte alle Betroffenen darüber informieren und zahlreich erscheinen!

4.12.07 16:12


Werbung


Einmal werden wir noch wach, dann ist Katar angesacht!

Joooo...nun ist es endlich offiziell: Am Freitag den 21.12.2007 findet die erste JGF unseres Jahrgangs in Ellerbrock bei Hof Peters statt.

Mit dabei sein werden zum einen DJ Sundke de Vries, der unseren Besuchern auf der Tanzfläche ordentlich einheizen wird, dann werden ab 23 Uhr 25 l Glühwein verschenkt und dazu gibt es auf unserer JGF keine Happy Hour - nein - es gibt eine Happy Anderthalb Hour!

Der Eintritt beläuft sich wie immer auf 2 €, mit der kleinen Änderungen das man am Eingang einen unserer JGF-Flyer vorzeigen muss, die aber ab heute so ziemlich überall erhältlich sind und jeden von euch erreichen werden, keine Angst!

(Ich werd gleich auch nochmal versuchen einen Flyer + die Busverbindungen einzuscannen.)

Dann bleibt nur noch zu sagen, dass wir uns auf eine super Party und einen gelungenen Start in die Ferien freuen, man sieht sich am Freitag!

Bis dann,

Elias

14.12.07 12:15


Layout & co

Hallo ihr da draußen ;3

Ich bin die ina und bin jetzt teils für diese Page zuständig^^
Ich denke in den nächsten Tagen/ der nächsten Woche wird sich hier einiges tun. Ich habe gerade das Layout eingefügt und sobald ich mal etwas Zeit habe, werden ich mich um andere Dinge wie Klassenlisten, etc kümmern. morgen scanne ich denk ich eben den Busplan für unsere Fete ein^^

Das wars für's Erste, ich hoffe euch gefällt das Layout ;3

Bye, Ina

17.12.07 16:25


Fahrplan

Ich hab's doch noch geschafft, hier euer Fahrplan für die Fete xD'´
>>klick<<

Achja, @ elias: das grün mach ich morgen weg, okay?^^'

Das wars schon...
Bye bye, Ina^^

18.12.07 23:13


JGF - Das war's...

Ja meine Freunde, das war sie, unsere erste JGF.

Trotz einiger Schwierigkeiten, kann man sagen, dass die Fete ziemlich erfolgreich für den Jahrgang ausgefallen ist. Wenn die Höhe der Einnahmen, von der ich gehört habe, zutrifft, dann kann man echt nicht meckern Genaueres erfahrt ihr dann von unserem Finanzausschuss.

Wie die meisten von euch sicherlich gemerkt haben, war es gestern verdammt voll. Laut Erwin Peters waren insgesamt an die 730 Leute da, das ist für eine JGF wirklich viel. Dies entschuldigt vielleicht auch die ein oder andere Unannehmlichkeit die aufgetreten ist, vor allem das Chaos an der Garderobe, für das ich mich nochmal im Namen des kompletten Fetenausschusses entschuldigen möchte. Es gab einfach nicht genug Platz um all die Jacken ordnungsgemäß aufzuhängen, genaugenommen nichtmal um sie allgemein unterzubringen. Jedoch haben wir von Anfang an deutlich gemacht, dass wir keine Haftung für jegliche Schäden und Verluste übernehmen. Wir bedauern sehr dass soetwas vorgefallen ist, jedoch hat man einfach keine Kontrolle über jeden einzelnen Fetenbesucher. Ich hoffe das trifft auf Verständnis. Wer immernoch etwas vermisst, kann sich unter folgender Emailadresse melden:

eliasconstantin@gmx.de

Vielleicht wurden eure Habseligkeiten ja noch beim Aufräumen wiedergefunden.

Das 2. Problem des Abends, war der Totalausfall unserer Musikanlage ab ca. 1.30 Uhr. Auch hier bitten wir um Entschuldigung und Verständnis. Durch einen kleinen Unfall auf der Tanzfläche wurde Sundkes PC beschädigt und so konnte er nur noch provisorisch weitermachen. Dennoch finde ich, dass Sundke im Großen und Ganzen super Arbeit geleistet hat, die Tanzfläche war immer gut besetzt und die Leute haben sich sichtlich amüsiert.

Zum Schluss möchte ich im Namen aller Ausschüsse noch einigen fleißigen Helfern danken: Christopher Eickhorst für die allround-Unterstützung, einschließlich der Aufräumarbeiten am Ende; Tim Leifermann und Jan-Dirk Kleymann für die Unterstützung an der Garderobe, und Florian Flögel für seine tatkräftige Unterstützung an der Theke.

Ich bin froh dass wir unsere erste JGF alles in allem erfolgreich hinter uns gebracht haben, unser Auschüsse haben wirklich super Arbeit geleistet, auch an euch ein großes Lob und Dankeschön an dieser Stelle!

Jetzt bleibt uns nur noch Abzuwarten, wann die ersten Fotos in der Galerie auftauchen, ich denke aber, dass dies ziemlich bald der Fall sein wird.

Okay, das war's dann erstaml von mir, ich wünsch euch allen frohe und besinnliche Feiertage, erholt euch gut!

Bis dann,

Elias

22.12.07 11:44


Layout & listen

Hallo, ich mal wieder^^
Ich habe auf Anfrage mehrerer das Layout nun etwas vegrößert, hoffe das ist soweit in Ordnung. Außerdem habe ich - erneut auf Anfrage mehrerer - die Schriftfarbe dunkler gemacht, bzw. schwarz.
hoffe, optisch findet ihr's nun besser^^

Dann habe ich jetzt schon einmal unsere Klassenlisten eingetippt. Dabei gibt's nur ein Problem. Ich hatte die Listen morgens aus den Klassenbüchern kopiert, das Kb der c war aber nicht da, kA warum. Ein Mädchen aus der c hat mir deren Liste danach per Hand geschrieben, als sie bei mir war. Aber ihr fehlten einige Nachnamen, daher hoffe ich, dass mir irgendwer diese Namen nachreicht. Außerdem wäre ich sehr froh, wenn ihr mir Fehler mitteilt, da manche Listen handgeschrieben waren und ich mich vielleicht verlesen haben könnte.

Die Tage mach ich noch mehr an der Homepage, hab' jetzt aber leider gerade keine Zeit mehr.
Bis dann, Ina^^

27.12.07 16:05


Der Countdown läuft...

Nur noch ein Mal schlafen, dann ist auch schon der letzte Tag des Jahres 2007 erreicht!

An dieser Stelle möchte ich dem gesamten Jahrgang einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, feiert kräftig aber übertreibt es nicht, es gibt immer einen Morgen danach Das Jahr fängt auch gleich vielversprechend an, zum einen steht ja im Februar die Jahrgangsfahrt nach Lingen an und vielleicht gibt es auch noch vorher ein kleines Freibier :D Dem bezüglich kündige ich schonmal das nächste JG-Ausschusstreffen für den Donnerstag nach den Ferien an, das müsste der 10.01.08 sein. Wie immer 7-8 h im AMG-Raum.

Machts gut Freunde!

Elias

30.12.07 18:57


Main

Startseite
Gästebuch

Kontakt
Forum
Archiv

Jahrgang

11. Klassen
Zitate
Veranstaltungen

Galerie





Wir habens geschafft!
( zumindest so gut wie...xD)
Hoffen wir nun das Beste!^^

__________________________________________________________________

Gratis bloggen bei
myblog.de