....;Abi 2010;....

Freibier!

Meine Damen und Herren, spitzt die Lauscher: Am Freitag, den 18.01.2008 um 14 Uhr findet unser erstes Jahrgangsfreibier im Bogart [in Friesoythe] statt!

Teilnehmen können alle Mitglieder des Jahrgangs + Austauschschüler und alle Ehemalige. Um die Jahrgangskasse ein wenig zu entlasten, belaufen sich die Teilnahmekosten auf 7€ pro Person. An dieser Stelle bitte ich alle Klassensprecher darum, die 7 Euro von all ihren teilnahmefreudigen Klassenkameraden ab morgen einzusammeln, und den Gesamtbetrag anschließend an den Finanzauschuss weiterzuleiten, am besten mit einer Teilnehmerliste.

Ich hoffe dann mal viele von euch am 18. im Bogart anzutreffen, ich denke es wird sich auf jeden Fall lohnen und ein feuchtfröhlicher Spaß!

Noch viel Glück bei den restlichen Klausuren!

Elias

 

 

8.1.08 14:35


Werbung


Kurskasse des Griechischkurses

Hallo,

Alexander Wulfers hat mich darum gebeten folgende Informationen für die Schüler des Griechischkurses von Herrn Gieseler reinzustellen, und zwar geht es um den Monatsbeitrag für die Kurskasse. Hier einmal zunächst die Kontoinformationen:

Begünstigter: Alexander Wulfers

Kontonr.: 411114101

BLZ: 28066620

Institut: Spadaka Friesoythe

Alexander würde einen Dauerauftrag eurer monatlichen Überweisungen begrüßen, damit er nicht ständig Bargeld einsammeln muss, zudem sollt ihr euren Namen in dem Überweisungsbetreff erwähnen, um das ganze übersichtlich zu halten. Also tut dem armen Kerl den Gefallen :D

Ich hoffe ich hab nichts vergessen!

Elias

10.1.08 19:49


www.amgabi2010.de.vu

hallo ihr da^^

Also, 1. habe ich euch eine Zitate, die ihr bisher im Forum eingetragen habt, auf diese Page übernommen, also schreibt fleißig weitere ;3

2. Ich kann ja nicht genau sagen, woran es liegt, aber vor schon etwas längerer Zeit wurde für diese Page ein Domain erstellt (ein link: abi-amg2010.de.vu). Wie dem ein oder anderem aber vielleicht aufgefallen sein sollte, funktioniert dieser nicht (oder nur bei den meisten nicht; ich weiß nicht, ob es immer so ist). Daher habe ich euch einen neuen Domain erstellt:

www.amgabi2010.de.vu

Dieser Link dürfte nun funktionieren und ist vielleicht auch schon etwas besser einzuprägen bzw. weiterzugeben (was ja schließlich jeder stets tun sollte ;3) ist.

bis hierhin...
Ina

-------
edit:

Ich wollt mich mal ganz kurz bedanken, dass mich immer alle ganz nett auf meine Fehler hinweisen^^
Ich bin oft spät am pc und vertippe mich oder weiß es halt nicht besser (sorry, Philipp xD'')...
Also... nicht aufregen und immer daran denken, dass ich mich freue, wenn ihr mir sowas mitteilt und ich es gerne umändere^^
bis dahin, bye
immer noch Ina

11.1.08 23:05


Freibier - Der Tag danach

Oh man, mir fällt es sehr schwer die richtigen Worte zur Beschreibung unseres gestrigen Freibiers zu finden, denn es war in meinen Augen einfach nur endlos geil! All die, die nicht gekommen sind, sollten dies jetzt tierisch bereuen, und all denen, die da waren möchte ich herzlichst für die tolle Stimmung und den super Umgang untereinander danken!

Es waren meines Wissens knapp über 90 Leute da, das ist eine sehr gute Besucherzahl, und wir haben die 200 l Bier locker geschafft...ich glaube, hätte Dieter nicht irgendwann den Feierabend eingeläutet, wäre das ganze noch bis in die Puppen weitergegangen ^^ So ein Freibier kann sich auf jeden Fall sehen lassen, und ich hoffe die Stimmung auf unserer Jahrgangsfahrt im nächsten Monat wird genauso gut!

Schönes Wochenende,

Elias

19.1.08 13:54


Main

Startseite
Gästebuch

Kontakt
Forum
Archiv

Jahrgang

11. Klassen
Zitate
Veranstaltungen

Galerie





Wir habens geschafft!
( zumindest so gut wie...xD)
Hoffen wir nun das Beste!^^

__________________________________________________________________

Gratis bloggen bei
myblog.de