....;Abi 2010;....

Von allem ein bisschen

Hallo liebe Freunde!

Zunächst einmal möchte ich das nächste Feten-/Finanzausschusstreffen ankündigen, und zwar findet das am kommenden Donnerstag, dem 14.02.08 (Valentinstag ) statt. Wie gewohnt in der 7.-8. Stunde im AMG-Raum.

Desweiteren möchte ich dazu aufrufen das Forum ein wenig mehr zu nutzen, da ist ja so gut wie gar nichts mehr los und das find ich ziemlich schade. Es wär vielleicht ganz gut wenn der ein oder andere ein wenig Werbung in seiner Klasse machen würde ^^

Dann zu den noch fehlenden Freibierfotos: Es gab ein paar technische Schwierigkeiten in den letzten Tagen, aber ich hoffe doch sehr stark dass die Fotos von Heidi bald hier zu sehen sein werden, wir werden uns auf jeden Fall darum kümmern!

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen dass ich mich auf ein paar lustige Tage in Lingen mit euch allen freue, ich denke das wird ein großer Spaß - trotz des gegebenen Alkohollimits

Bis dann,

Elias

 

7.2.08 16:47


Werbung


Fotos Fotos Fotos

Die Freibierfotos von Heidi sind nun endlich online. Außerdem gibt es die ersten Bilder aus Lingen zu sehen, und zwar von der lieben Mareike. Das alles natürlich wie immer in der Galerie.

An dieser Stelle bitte ich all die, die Fotos in Lingen gemacht haben, mir diese möglichst bald zukommen zu lassen, damit ich sie hochladen kann.

Viel Spaß mit den Fotos und schönes Wochenende,

Elias

16.2.08 08:31


Zitate (again)

Hallo ihr da!

Also, ich habe nun meine gesamten gesammelten Zitate des bisherigen Schuljahres auf diese Page gestellt (Ja, ich schreibe jedes nennenswerte Zitat auf). Wir sind jetzt bei über 80 Stück, nicht schlecht oder? Aber da sie nunmal fast alle von mir kommen und bei uns in der Klasse nun mal der Unterricht in Thema Unterhaltung bei Evers den höchsten Stellenwert hat, sind bestimmt 2/3 der Zitate nur von ihm. Ich hoffe daher inständig, dass sich endlich ein paar Schüler aufraffen und vielleicht das ein oder anere Zitat behalten und im Forum, im Gästebuch oder gar per Email an mich oder bestimmt auch Elias schreiben. Ich glaube euch nämlich nicht, wenn ihr sagt, bei euch gäbe es keine nennenswerten, denn die gibt es immer! Ich habe auch einige wenige Zitate aus Lingen aufgelistet, über solche würde ich mich natürlich von euch besonders freuen, da es nunmal so schön schulextern ist, aber dennoch hier hingehört! xD

Ich hoffe, ihr denk ein wenig an unser Zitatepensum, bis dahin...
ach ne! Was ich noch nebenbei bemerken wollte: Ich wurde in Lingen darauf angesprochen, dass ich nicht auf Groß- und Kleinschreibung achte, Elias jedoch schon. Ich persönlich fand das verdamt pingelich, aber das kann ich auch sein! Ich bin jede News und jede Seite von mir duchgegangen und habe die Schreibweise überprüft. Wenn sich nun noch jemand beschwert, bin ich beleidigt und schreibe ab nun NUR NOCH SO! XD Nein, Scherz, aber ich achte nun ein wenig drauf, wenn die Leser dann zufriedener sind (Ich schwöre aber bestimmt nicht, dass ich keine übersehen hätte oder gar keine mehr mache.).

Also, Klappe die 2., bis dahin,
Bye, Ina^^

-----------------------------
edit:

Ich nochmal ;3

Ich wollte noch eben erwähnen, dass wir jetzt bei 119 Zitaten sind, da sich schon einmal eine Schülerin aufgerafft hat! Nehmt euch ein Beispiel an ihr! xD'
Ich hatte auch ncoh ein paar Lingen-Zitate vergessen....naja....wenn ihr was habt, schickt#s mir auf jeden Fall, ich setz es dann schnellst möglich on^^

bye, immer noch Ina^^ 

16.2.08 22:06


Main

Startseite
Gästebuch

Kontakt
Forum
Archiv

Jahrgang

11. Klassen
Zitate
Veranstaltungen

Galerie





Wir habens geschafft!
( zumindest so gut wie...xD)
Hoffen wir nun das Beste!^^

__________________________________________________________________

Gratis bloggen bei
myblog.de