....;Abi 2010;....

Abilied

umfrage ist nun erstellt, jedoch auf der homepage: >>klick<<

sagt bitte jedem bescheid!^^

und noch viel glück bei euren mündlichen!

mfg, ina

2.5.10 12:05


Werbung


JAHRGANGSFOTO

Erstmal Glückwunsch an alle, wir haben es endlich geschafft!

Sooo, da uns noch ein cooles JG-Foto fehlt, das zum Motto passt, schlage ich folgendes vor:

 

Am Montag, dem 10.05.2010 treffen wir uns alle um 10 Uhr am Hansaplatz. Wichtig ist, dass jeder einen Sombrero mitbringt!!! (wer keinen hat, sollte sich einen leihen oder noch rechtzeitig bei ebay bestellen)

Wie bereits im Forum besprochen, ist geplant, dass wir uns alle auf dem Schulhof versammeln und auf ein Signal hin die Sombreros in die Luft werfen. Dies soll dann von oben fotografiert werden und wenn's gut klappt, könnte man das Bild als Titelseite für die Abizeitung verwenden. Deshalb muss es spätestens bis zum 12.05. fertig sein.

Ich ergreif jetzt einfach mal die Initiative und starte diesen Aufruf, in der Hoffnung, dass das wirklich so viele wie möglich erreicht und wir ein erfolgreiches Foto hinkriegen. Alles andere wär mehr als schade. Werde das auch nochmal heute Abend im Tange so vielen wie möglich erzählen

Gruß,

Elias

 

5.5.10 16:21


Wegen Montag

Also, ich habe mir die Erlaubnis von Herrn Bohnstengel geholt, das Foto am Montag um 10 Uhr machen zu können! Wichtig ist, dass wir das schnell durchziehen, keinen großartigen Lärm veranstalten und KEINEN ALKOHOL auf das Schulgelände mitbringen. Ich glaube bei unserem JG muss man das nochmal extra dazu sagen :D Ansonsten gibt's nämlich richtig Ärger.

Wir können die Kamera von Herrn Janßen bekommen und Herr Schimschal hat sich dazu bereit erklärt das Foto zu schießen.

Ich hoffe dass nicht zu viele am Montag verhindert sind, es tut mir auch leid dass der Termin so sponatn kam und die Uhrzeit eher ungünstig ist. Allerdings muss nunmal die Schule offen sein, damit man ein Foto von oben schießen kann, zudem steht der Abizeitungsausschuss ein wenig unter Zeitdruck momentan. Ich hoffe mal, dass wir die Idee gut umsetzen können und am Ende eine schöne Titelseite für die Abizeitung erhalten

Schönes Wochenende,

Elias

 

7.5.10 11:54


Umfrage Nr. 2

Man kann im Forum jetzt zwischen den 3 beliebtesten Abilied-Vorschlägen auswählen und somit maßgeblich an der Abiliedwahl mitwirken

Viel Spaß!

10.5.10 17:34


ABISHIRTS

Paddy lässt euch folgende Nachricht zukommen:

Patrick Löschen Hallo lieber Abijahrgang 2010 AMG ...leider haben es die T-shirts noch nicht zu mir nach Hause geschafft und werden es auch nicht bis Freitag schaffen =( ...deswegen könnt ihr euch erst am kommenden Dienstag eure T-shirts um 13 Uhr am Hansaplatz abholen...ich bitte darum, dass diese Meldung verbreitet wird ..lg

 

12.5.10 16:23


ABISHIRTS -> Terminänderung!!!

Hallo Leute, Paddy hat folgende wichtige Nachricht für euch:

 

Halli Hallo lieber Jahrgang 13 des AMG`s
Es tut mir sehr leid euch sagen zu müssen, dass es morgen mit den T-shirts nichts wird.
Das Unternehmen Poc hat sich bereits bei mir entschuldigt und mir versichert, dass die T-shirts am Mittoch sicher ankommen. Somit steht der neue Termin fest : Mittwoch 19.05.2010 um 17 Uhr auf dem Parkplatz des AMG´s ..Danke und weitersagen !! Euer Paddy

 

17.5.10 17:33


FREIBIER nach der Notenvergabe

Hallo zusammen!

Hoffe ihr seid alle gesund und munter aus Lloret zurückgekehrt und hattet eine gute Zeit.

Wie ihr alle wisst, steht am Freitag die Notenvergabe an, auf die ein Freibier im Bogart folgen soll. Da die Jahrgangskasse durch den Druck der Abizeitung bereits extrem belastet wurde und auch noch weitere Veranstaltungen folgen die eventuell durch die Kasse finanziert werden müssen (Abistreich, Abidenkmal?), kostet das Freibier diesmal leider etwas mehr als sonst, um genau zu sein 10 Euro!

Grundsätzlich halte ich das aber immernoch für einen fairen Preis, schließlich wird es wahrscheinlich das unvergesslichste Freibier aller Zeiten! Also bitte alle am Freitag 10 Euro mitbringen!

Ein ebenso wichtiger Punkt ist, dass wir am Freitag unbedingt massig Videos und Fotos für den Abistreich machen müssen. Durch Lloret haben wir ein wenig Zeit verloren und es sind nur noch zwei Wochen zur Planung über! Also Leute, legt euch ins Zeug, nimmt eure Kameras/Digicams mit, und die Leute, die im Abistreichausschuss sind, sollten zusehen, dass sie ihre Gruppen zusammentrommeln und loslegen

Bis Freitag,

 Elias

31.5.10 13:56


Main

Startseite
Gästebuch

Kontakt
Forum
Archiv

Jahrgang

11. Klassen
Zitate
Veranstaltungen

Galerie





Wir habens geschafft!
( zumindest so gut wie...xD)
Hoffen wir nun das Beste!^^

__________________________________________________________________

Gratis bloggen bei
myblog.de