....;Abi 2010;....

Reanimation

Eigentlich sollte diese Homepage nur als Übergangshomepage fungieren, jedoch sind ich und andere Leute aus dem JG, mit denen ich darüber gesprochen habe, der Meinung, dass das hier immernoch informativer ist als die neue Homepage, die man höchstens als Gallerie bezeichnen kann, denn mehr als die Fotos der letzten Jahrgangsfeten gibt es dort leider nicht zu sehen.

Aus diesem Grund und vor allem auch aus der Notwendigkeit heraus eine JG-Homepage zu besitzen, sei es als Informationsquelle oder als Kommunikationszweig untereinander, hab ich mich dazu entschlossen das Ding hier zu reanimieren und weiterzuführen und würde mich sehr freuen, wenn Ina sich dem wieder anschließt, denn meine Talente in Sachen Homepage-Verwaltung sind wahrlich beschränkt

Deshalb werden hier zukünftig wieder alle JG-relevanten Themen etc. zu finden sein, sofern ich dazu komme mich rechtzeitig darum zu kümmern, aber ich werde mich bemühen! Dazu habe ich vor, die neue Homepage links in der Leiste unter Gallerie zu verlinken...denn man muss den Machern lassen, dass die Fotos immer ziemlich flott hochgeladen wurden, und das sollte man so beibehalten, ich selber bin da echt zu lahmarschig.

Also dann, ich hoffe dass hier spricht sich schnell rum, ich denke spätestens nach den Ferien wird das nochmal ordentlich publik gemacht. Achja, Stefan Berssen könnte zudem mal schauen wie es mit dem Forum aussieht

Frohe Ostern,

Elias

 

9.4.09 11:58
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (14.4.09 17:42)
ums forum kümmere ich mich schon grade...es gibt ne neue HP ? wie ist da denn die URL ?


ina (16.4.09 18:22)
hn...vllt kümmer ich mich hier weiterhin noch mit drum...muss ich schaun...als erstes merke ich gerade, dass ich im halben layout keine maus habe, was tierisch nervt xD'''


Elias (18.4.09 19:27)
naja die neue 'HP' findet man unter: www.amgabi2010.de ...da findet man einfach nur die Fotos der letzten Jahrgangsfeten etc., mehr nicht.


Stefan (19.4.09 16:25)
die maus hat in diesem layout keiner :D


ina (19.4.09 22:00)
dacht ich mir wohl...früher hatte ich aber eine, das weiß ich genau oö'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Gästebuch

Kontakt
Forum
Archiv

Jahrgang

11. Klassen
Zitate
Veranstaltungen

Galerie





Wir habens geschafft!
( zumindest so gut wie...xD)
Hoffen wir nun das Beste!^^

__________________________________________________________________

Gratis bloggen bei
myblog.de