....;Abi 2010;....

JAHRGANGSFOTO

Erstmal Glückwunsch an alle, wir haben es endlich geschafft!

Sooo, da uns noch ein cooles JG-Foto fehlt, das zum Motto passt, schlage ich folgendes vor:

 

Am Montag, dem 10.05.2010 treffen wir uns alle um 10 Uhr am Hansaplatz. Wichtig ist, dass jeder einen Sombrero mitbringt!!! (wer keinen hat, sollte sich einen leihen oder noch rechtzeitig bei ebay bestellen)

Wie bereits im Forum besprochen, ist geplant, dass wir uns alle auf dem Schulhof versammeln und auf ein Signal hin die Sombreros in die Luft werfen. Dies soll dann von oben fotografiert werden und wenn's gut klappt, könnte man das Bild als Titelseite für die Abizeitung verwenden. Deshalb muss es spätestens bis zum 12.05. fertig sein.

Ich ergreif jetzt einfach mal die Initiative und starte diesen Aufruf, in der Hoffnung, dass das wirklich so viele wie möglich erreicht und wir ein erfolgreiches Foto hinkriegen. Alles andere wär mehr als schade. Werde das auch nochmal heute Abend im Tange so vielen wie möglich erzählen

Gruß,

Elias

 

5.5.10 16:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Gästebuch

Kontakt
Forum
Archiv

Jahrgang

11. Klassen
Zitate
Veranstaltungen

Galerie





Wir habens geschafft!
( zumindest so gut wie...xD)
Hoffen wir nun das Beste!^^

__________________________________________________________________

Gratis bloggen bei
myblog.de