....;Abi 2010;....

Wegen Montag

Also, ich habe mir die Erlaubnis von Herrn Bohnstengel geholt, das Foto am Montag um 10 Uhr machen zu können! Wichtig ist, dass wir das schnell durchziehen, keinen großartigen Lärm veranstalten und KEINEN ALKOHOL auf das Schulgelände mitbringen. Ich glaube bei unserem JG muss man das nochmal extra dazu sagen :D Ansonsten gibt's nämlich richtig Ärger.

Wir können die Kamera von Herrn Janßen bekommen und Herr Schimschal hat sich dazu bereit erklärt das Foto zu schießen.

Ich hoffe dass nicht zu viele am Montag verhindert sind, es tut mir auch leid dass der Termin so sponatn kam und die Uhrzeit eher ungünstig ist. Allerdings muss nunmal die Schule offen sein, damit man ein Foto von oben schießen kann, zudem steht der Abizeitungsausschuss ein wenig unter Zeitdruck momentan. Ich hoffe mal, dass wir die Idee gut umsetzen können und am Ende eine schöne Titelseite für die Abizeitung erhalten

Schönes Wochenende,

Elias

 

7.5.10 11:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Gästebuch

Kontakt
Forum
Archiv

Jahrgang

11. Klassen
Zitate
Veranstaltungen

Galerie





Wir habens geschafft!
( zumindest so gut wie...xD)
Hoffen wir nun das Beste!^^

__________________________________________________________________

Gratis bloggen bei
myblog.de