....;Abi 2010;....

FREIBIER nach der Notenvergabe

Hallo zusammen!

Hoffe ihr seid alle gesund und munter aus Lloret zurückgekehrt und hattet eine gute Zeit.

Wie ihr alle wisst, steht am Freitag die Notenvergabe an, auf die ein Freibier im Bogart folgen soll. Da die Jahrgangskasse durch den Druck der Abizeitung bereits extrem belastet wurde und auch noch weitere Veranstaltungen folgen die eventuell durch die Kasse finanziert werden müssen (Abistreich, Abidenkmal?), kostet das Freibier diesmal leider etwas mehr als sonst, um genau zu sein 10 Euro!

Grundsätzlich halte ich das aber immernoch für einen fairen Preis, schließlich wird es wahrscheinlich das unvergesslichste Freibier aller Zeiten! Also bitte alle am Freitag 10 Euro mitbringen!

Ein ebenso wichtiger Punkt ist, dass wir am Freitag unbedingt massig Videos und Fotos für den Abistreich machen müssen. Durch Lloret haben wir ein wenig Zeit verloren und es sind nur noch zwei Wochen zur Planung über! Also Leute, legt euch ins Zeug, nimmt eure Kameras/Digicams mit, und die Leute, die im Abistreichausschuss sind, sollten zusehen, dass sie ihre Gruppen zusammentrommeln und loslegen

Bis Freitag,

 Elias

31.5.10 13:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Gästebuch

Kontakt
Forum
Archiv

Jahrgang

11. Klassen
Zitate
Veranstaltungen

Galerie





Wir habens geschafft!
( zumindest so gut wie...xD)
Hoffen wir nun das Beste!^^

__________________________________________________________________

Gratis bloggen bei
myblog.de